Das Leben

Liebster Award

Die liebe Renesmee von tausend-leben.de hat mich zum Liebster-Award nominiert, vielen Dank dafür!!🙂
Dann komm ich jetzt direkt meiner Aufgabe nach und ihr könnt hier meinen Beitrag dazu lesen…

DARUM GEHT ES:

Der Liebste Award unterstützt vorallem neue Blogs um in der Bloggerwelt bekannter zu werden. Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden. Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach. Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen, stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.

Fragen & Antworten:

Wie bist du auf das Thema deines Blogs gekommen?

 

  • Mein Blog hat kein spezielles Thema, ich blogge einfach frei Schnauze wie ich gerade Lust habe.
    Meistens aber über mein Leben!

 

Bist du zufrieden mit deinem Blog?

 

  • Ich bin noch Neuling was die Bloggerwelt betrifft, meinen Blog gibt es erst seid Mitte Dezember 2015.
    So wie es aber bis jetzt läuft bin ich schon ganz zufrieden aber es ist noch sehr viel Luft nach oben.

 

Bist du auf Social Medien wie Facebook & Co?

 

  • Ja ich glaube das ist heutzutage jeder Blogger.
  • Hier kommt ihr zu meinen Profilen:

 

Facebook: https://www.facebook.com/Katiesview-506104169571369/?ref=hl
I
nstagram: https://www.instagram.com/_katiesview_/

 

  • Auf Pinterest und weheartit bin ich auch vertreten die Followbutton findet ihr links in der Sidebar.

 

Wie bewirbst du deinen Blog?

 

  • Ich bin ganz fleißig in Foren unterwegs.

 

Was sind deine Hobbies?

 

  • Fotografieren
  • Shoppen
  • und seid neuestem auch das Bloggen🙂

 

Welche Länder würdest du gerne noch bereisen?

 

  • mein absoluter Traum ist Neuseeland……aber eigentlich würde ich am liebsten die ganze Welt bereisen.

 

Liest du gerne?

 

  • Oh ja sehr, wenn die Zeit es zulässt.

 

Gerade lese ich:Morgen kommt ein neuer Himmel echt ein tolles Buch!!

Betreibst du Sport?

 

  • mir vornehmen tu ichs immer aber ich komm meistens nicht dazu……😳

 

Hast du Haustiere?

 

  • Ja ich hab einen Siam Kater. Er ist ein Jahr alt und heißt Balu <3 Balu als Baby & heute

 

Was ist dein größter Wunsch?

 

  • Mein größter Wunsch ist es, meinen Traummann zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen.

 

Wenn die Welt untergehen würde, was würdest du an diesem Tag machen?

 

  • Ich würde meine ganze Familie zusammentrommeln und mit ihr gemeinsam die letzten Stunden verbringen.

 

MEINE FRAGEN:

1.) Wann hast du begonnen zu bloggen?
2.) Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben?
3.) Wie lautet deine Message, was möchtest du in der Welt verbreiten?
4.) Was war bislang in Bezug auf das Bloggen deine größte Herausforderung?
5.) Wofür brennst du? Was ist deine größte Leidenschaft?
6.) Deine besten Strategien für´s Dranbleiben?
7.) Was inspiriert dich für den nächsten Artikel?
8.) Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?
9.) Welche Blogs liest du am liebsten?
10.) Worin liegt dein größtes Potential?
11.) Jemand schenkt dir 1 Million Euro! Würdest du immer noch bloggen? Was würde sich verändern?

REGELN

 

  • Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite. Falls möglich, hinterlasst auf ihrem Blog einen entsprechenden Kommentar, in dem ihr auch für andere sichtbar den Award annehmt.
  • Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. Wer über die Fragen hinaus Fakten über sich präsentieren möchte, kann dies in einem eigenen Blog: Fakten über mich (bis zu 11 möglich); wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie ausnahmsweise auch mal gegen Fakten austauschen; sollte das dann aber auch entsprechend begründen.
  • Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.
  • Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
  • Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.
  • Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.
  • Empfohlen wird auch, die jeweils Nominierten vorab zu fragen, ob sie überhaupt mitmachen wollen, damit sie sich nicht überfallen fühlen.

 

MEINE NOMINIERUNGEN:

Andrea von Sunshineladytest.de
Manuel von Dampfbloque.com
Carmen von Carmen-colorful.de
Leony von leonysbeautybakery.de
Julia von missfinnland.at
Alice von frmlss.de
Anny von nannyanny.com
Elena von eelayna.com
Katja von mia-bruckmann.de

liebster-award

2 Kommentare zu „Liebster Award

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s